Frage von question123456, 53

Was hilft gegen Kopfschmerzen und Stress?

Ich leide unter Depressionen. Ich hatte jetzt zwei Wochen Ferien und davor habe ich mich zwei Wochen lang krank gemeldet. Ich hab nichts für die Schule gemacht in der Zeit. Jetzt sind die Ferien zu Ende und ich hab nichts für die Schule gemacht. Wenn ich an die Schule denke, kriege ich Kopfschmerzen. Ich fang an zu weinen. Ich kann nicht mehr, ich bin erschöpft vom Leben. Ich will auch keine Schule machen, aber ich bin dazu verpflichtet. Ich will nicht mehr lebbbben, ich kann nicht mehr, ich will nicht mehr! Ich bin so verdämm*t unglücklich! Ich werde im April 16 Jahre alt, gehe auf die BFS für Kinderpflege, habe die Probezeit bestanden, leide unter Depressionen, sehe keinen Sinn am Leben, bin unglücklich. Was kann ich gegen den Stress und Kopfschmerzen machen? LG

Antwort
von MichelleLiobown, 34

Vielleicht solltest du mal darüber nachdenken einen psychologen auf zu suchen,ich jatte eine zeit lang auch starke deprission.wenn es gar nicht mehr geht solltest du dir schnellst möglich hilfe suchen oder mit jemandem darüber sprechen selbst das hilf auch ich wünsche dir ganz viel Kraft und das du das alles gut durch stehst ;-)

Kommentar von Cathi7 ,

Ich habe in etwa das gleiche Problem, bin schon zweimal zum Psychologen geschickt geworden aber ich hasse das! Diese gestellte Aufmerksamkeit, eine fremde Person der ich alle meine Probleme sagen soll! Ich habe noch nie mit jemanden richtig über Probleme geredet, nicht mal mit meiner BFF (Sie macht das gleiche, wir verstehen uns eben darum) und jetzt soll ich einem Psychologen mein Leben anvertrauen? Nee, ganz sicher nicht, da ist sogar das Messer die bessere Lösung!

Antwort
von banamana, 33

Hi. Guten Abend erstmals. Als erster nicht in Panik ausbrechen und tief durchatmen. 2. ich leide unter Migräne absolut scheußlich. Viel Wasser trinken. Gegen Depression hilft Bewegung. Such dir ein Nebenjob am Wochenende. Mach Sport am besten Joggen. Atmenübung sowie Meditieren bei YouTube schauen und praktizieren. Warum fällt es dir si schwer zur Schule zu gehen?! Wirst du gemobbt? Wenn ja, Schulwechsel? Welches Fach bereitet dir Schwierigkeiten? 

Kommentar von Cathi7 ,

Ich antworte mal, obwohl die antwort nicht an mich ging: Wasser und Schmerztabletten helfen nicht, habe Kopfschmerzen schon seit Jahren. Gegen eine LEICHTE Depression hilft Bewegung. Wenn sie tiefer sitzt nicht mehr. Zur Schule: Der Druck, ja, nein, alle.

Kommentar von banamana ,

der bester Arzt, wenn etwas mit sich selbst nicht stimmt, Bist du selbst! Sei ehrlich zu Dir!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community