Frage von SitzsackJanka, 45

Was hilft gegen Kopfschmerzen beim Krafttraining?

Seid ca. 1 Woche hab ich leichte-starke Kopfschmerzen beim Training mit Gewichten. Davor und danach überhaupt nicht. Vor ca. 1 Woche hatte ich beim Training auf einmal einen sehr starken Schmerz im Nacken und plötzlich ist mein Kopf auch irgentwie sehr schwer geworden Ka :D

Hoffe mir kann jemand helfen.

Mfg

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von GRULEMUCK, 26

Hi,

Verspannungen in der Hals-Nacken-Muskulatur können unter Umständen zu sogenannten Spannungskopfschmerzen führen. Ferndiagnosen aus dem Internet sind allerdings unbrauchbar und daher solltest du es bei anhaltenden Schmerzen mit deinem Hausarzt abklären.

MfG
GRULEMUCK

Antwort
von mrsinister154, 35

grundsätzlich kann man kopfschmerzen bekommen, wenn man zu wenig trinkt oder die luft stickig ist; beides kann beim training leicht passieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten