Frage von FantasieJunge, 19

Was hilft gegen Kopf,Hals,Magen schmerzen? Es soll nicht sofort gesund machen aber den Schlaf etwas verbessern, HILFE?

Sie oben

Antwort
von Mitze1234, 5

Ich hatte selber heftige Schlaf Probleme und wachte oft in der Nacht auf.. Ich habe mich etwas im Internet erkundigt.. und bin auf ingwer gestoßen.. Nun trinke ich jeden Tag ingwer Tee mit etwas honig.. ca 2 liter pro tag.. Ingwer hilft bei solchen Problemen.. Abends trinke ich meist einen Kräutertee und wenn es ganz schlimm ist, greife ich zu einem gute Nacht Tee.. Ich schalte den Fernseher ca 2 - 3 Std vorher aus, um ab zu schalten.. Und etwas zu entspannen um den Körper zur ruhe zu bekommen.. Ebenfalls lese ich Abends für ca 20-30 minuten, das beruhigt mich ebenfalls.. zb entspannungs übungen können auch helfen..Für mich ist das zwar nichts, aber evtl hilft es dir :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community