Frage von Ritschman99, 82

Was hilft gegen Knoblauch Mundgeruch (Zeitraum c.a 2 Stunden )?

Antwort
von lulunono, 81

Kaugummi mit Pfefferminzaroma. Auch ein Glas Milch neutralisiert für eine gewisse Zeit die Ausdünstungen aus dem Rachen. Letztendlich kommt man aber nicht dauerhaft gegen die Knoblauchfahne an :-)

Antwort
von SchanineJa, 82

Du kannst es auch mit Zitrone probieren ( heiße Zitrone ).
Beim entgiften nimmst du zu dem knobi ca 6 Zitronen ( für den Topf) das kocht man ja und kippt den überstand ab. Das soll man ja dann jeden Tag trinken ( 1 Schnapsglas ).
Ich hatte damals Sorge das man bei soviel knobi das bei mir riecht. Aber nichts ! Durch die Zitrone war nichts zu merken davon .

Antwort
von macqueline, 75

Einfach Petersilie kauen und essen.

Antwort
von MaSuzie, 74

ich versuche dann immer den geruch mit süßem weg zu "schmecken" und hoffe dann, dass das auch beim geruch hilft.

bon bon, obst.

etwas das sehr geschmacksintensiv ist und sich in die zunge nistet.

Antwort
von SchanineJa, 71

Milch !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten