Frage von Hanni4schneider, 34

Was hilft gegen kleine Pickel/Male?

Ich hab viele kleine Pickel, Zink Salbe hat ganz gut geholfen aber jetzt wirds wieder schlechter, habt ihr irgendeinen Tipp, es könnte auch an der Ernährung liegen 😬 irgend ein Hausmittel.... Ich hab schon teebaumöl, heilende,Zinksalbe und ringelblumen salbe ausprobiert

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von selinaegger, 11

1. Keine fettenden Salben verwenden
2. Versuch's mit Kokosöl (gibts bei einigen DM's oder in der Apotheke und bei Chili).. das Kokosöl ist nicht nur zum Kochen geeignet.. ich schmiere mir das Kokosöl abends nach dem Gesicht waschen ins Gesicht. Hilft total gut um alte Pickel abzuheilen und beugt Neuen vor... Seitdem ich das mache, habe ich kaum mehr Pickel (hatte zuvor immer sehr sehr viele)

LG

Antwort
von annaskacel99, 14

Vitamin D Komplex ist gut für die Haut, bekommt man in der Apotheke.

Lg

Antwort
von Covergirl13, 20

Hol dort heilerde zum selbst mischen. 

Kommentar von Hanni4schneider ,

Ist das besser? Ich hab eine aber schon fertig gemischt

Kommentar von Covergirl13 ,

Ich denke mal ja weil man es nur mit Wasser mischt und natürlicher ist. Aber ich weiß nicht was in der gemischten enthalten ist evtl. Zusätze. Naja du kannst ja die gemischte benutzen und nächstes mal die andere kaufen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community