Frage von IloveBenny1999, 41

Was hilft gegen juckende Kopfhauf?

Hey, also seid ein paar Wochen juckt meine Kopfhaut extrem, also immer so ein Tag nachdem ich mir meine Haare frisch gewaschen habe:( und Läuse sind es nicht haha, also hat jemand eine Empfehlung aus der Drogerie oder ein Hausmittel was helfen könnte?
Lg

Antwort
von padalica, 16

Mir hilft von Guhl das Sensitive Shampoo

Antwort
von Lilapause82, 8

Ja das kann an deiner Haut liegen das du plötzlich Sachen nicht ab kannst .Gehe zum Hautarzt dann bist du auf der sicheren Seite 

Antwort
von ThePaet, 25

Kokosöl! ;)

Hilft zumindest bei mir :)

Einfach überall auf dem kopf draufmachen,solange  wie möglich einwirken lassen, und dann auswaschen  ;)

Viel glück! 😉🍀

Kommentar von IloveBenny1999 ,

Danke werde ich ausprobieren :)

Antwort
von Frager1970, 11

Ich empfehle Dir zum Hautarzt zu gehen! Denn je nach dem machst Du es nur schlimmer anstatt besser! Vielleicht hast Du ja einen Pilz auf dem Kopf! Also gehe bitte zum Hautarzt!

Antwort
von Cookielover0909, 2

Teebaumölshampoo!!!!💦

Mir hilft es immer am besten, und es gibt es im Rossmann für knapp 3€.💨(Lass a besten die Finger von head and shoulders!!! Kann sein, das es bei jedem anders ist, aber bei mir hat alles nur noch schlimmer gemacht😭!)

PS: Der Geruch ist leicht gewöhnungsbedürftg😅

Antwort
von Pommesfrites122, 23

Head and Shoulders shampoo

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community