Was hilft gegen hungern?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Iss etwas. Das ist gesünder, als zu hungern.

In deinen bisherigen Fragen hast du gefragt, ob du mit 63 Kilo bei 1,62m übergewichtig bist. Du hast zudem gefragt, ob eine Scheibe Gouda viele Kalorien hat und wie man schnell abnehmen kann.

Wichtig, bitte lies dir das durch, auch, wenn es dich nicht interessiert!


Das, was du machst, ist total ungesund. Du bist 13 und hast noch dein gesamtes Leben vor dich.

Ich weiß, dass du das nicht hören willst, aber bitte versuche, gesund abzunehmen UND (!) deinen Körper zu akzeptieren.

Es bringt nichts, abnehmen zu wollen, indem man hungert.

Zudem gibt es noch den Jojo-Effekt. Wenn du wieder anfängst, normal zu essen, dann nimmst du direkt wieder zu - wenn nicht sogar mehr als vorher.

Eventuell wirst du auch ein plötzliches Verlangen nach Essen haben und wirst dich vollstopfen. Das grenzt an eine Essstörung.

Ich hoffe, du nimmst dir das zu herzen. Auch, wenn dir das, was ich geschrieben habe, eventuell egal ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Essen??

Vielleicht solltest Du Deine Frage mal genauer erläutern, damit man Dir vernünftig antworten kann?

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Essen und Trinken!

Wenn Dein Magen gefüllt ist, nimmt das Hungergefühl ab, auch wenn Du (auf etwas herum-) kaust, hast Du weniger Hunger...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich essen... das wird dir jeder sagen. Du bekommst den Hunger nicht einfach weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?