Frage von Batzy, 47

Was hilft gegen Hühneraugen oder warzen?

Hallo
Ich habe seit längerem Hühneraugen oder Warzen unter dem Fuß
Ich habe mir wortner geholt aber das hilft irgendwie nicht
Ich habe das unter den Füßen und ich möchte ungern damit zum Arzt
Ich habe zwei stellen die wirklich weh tun kg die eine besonderen unter dem einen Fuß
Und Arzt würde ungern infrage kommen weil mir das unangenehm ist
Vielleicht kann das jemand verstehen ?
Es muss doch auch so was helfen damit es wieder besser wird oder gar weg geht

Antwort
von BridgeWay, 23

Du meinst Wartner? Ich für mich auch nicht überzeugend. Du kannst warten bis es von selbst weg geht, dauert ca. mehrere Monate / Jahre. Oder du lässt es wegschneiden vom Arzt wenn es dich zu sehr belastet. Sonst fällt mir auch nichts ein.

Antwort
von Jewi14, 21

Das Bild ist verschwommen, aber im oberen Bereich scheint es in der Tat eine Warze zu sein. Da sie in der Fußsohle ist, dürfte es eine Dornwarze sein und wie der Name sagt, bohrt sich die Warze wie ein Dorn tief ins Fleisch.

Das beste ist, wenn ein Chirurg das Ding rausscheidet. Das muss dir nicht peinlich sein, das ist sein alltägliches Handwerk und ich lag deswegen auch schon mehrfach unter dem Messer. Da die Warze so tief reingeht, sind solche freiverkäuflichen Mittel selten erfolgreich.

Antwort
von typ2015, 26

Du kannst dir auch selber flüssigen Stickstoff samt Sprühflasche kaufen und es dann vereisen. Besser ist aber, du gehst einfach zu nem Arzt. Was ist dir denn daran unangenehm? 

Antwort
von dezember1638, 8

Gegen Hühneraugen kann man nichts machen, man kann ihnen das Leben jedoch angenehmer machen wenn man ihnen eine spezielle Hühneraugenbrille verpasst...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community