Gubby am 27.01.2009 um 15:43 Uhr
Habe schon seit einer weile ein Hühnerauge an der Handfläche und ich wollte eig schon lange etwas dagegen tuen, aber irgendwie kam ich nicht dazu und außerdem wusste ich nicht was am besten hilft. Als Kind hatte ich mal eine Menge an den Füßen, als ich dann so ein "Lack" draufgetan habe, konnte ich es nach paar Tagen Schicht für Schicht abkratzen. Leider weiß ich nicht mehr wie das Mittel hieß. Ich habe auch schon diese Pflaster ausprobiert aber es hat noch nie geholfen! =( Ich wollte nun von euch wissen, was am besten zum >schmerzlosen< entfernen der Hühneraugen geeignet ist. Und bitte nicht dieses "Vereisungsspray", das wirkt nicht immer (Bekannte erzählten) und ist schmerzhaft.
Vielen Vielen dank für ratsame Vorschläge und Tipps!

Wahrscheinlich das gleiche wie Hühneraugen an den Füßen. Geh mal in die Apotheke, die haben da ein paar Mittelchen ^^
Ist das ein Hühnerauge oder eine Warze. Eigentlich kommen doch Hühneraugen nur an den Füßen vor, weil Schuhe drücken etc. Ja, zeigs mal in einer Apotheke und laß Dich beraten.
Gubby am 27. Januar 2009 15:58 naja das an der hand sieht genauso aus wie das damals an den füßen... =/