Frage von Schlagzeugerin1, 42

Was hilft gegen Holzwürmer?

Wir haben jetzt schon seit einer ganzen Zeit einen Holzwurm in unserem Holzbalken und können durch ihn nicht gut schlafen. Wir haben auch schon mit einem Heißluftföhn unser Glück versucht aber leider ist er immer noch da. Also wer weiß was man selbst dagegen machen kann bitte Bescheid sagen :) Danke schon mal!

Antwort
von Yuurei, 29

So einfach verschwindet der ungebetene Gast leider nicht.

Versucht es mal mit nem Mittel aus dem Baumarkt. Ist meist in einer Dose und man streicht es auf die Löcher die das Tier hinterlassen hat.

Wenn das nicht hilft wendet euch an einen Kammerjäger, die zerfressen euch sonst noch alles

Antwort
von Fischmehl, 25

gift.

es ist übrigens nicth nur, dass er geräusche macht, er zerstört auch die balken, eine reparatur ist sehr kostspielig

sofort töten, kammerjäger rufen, wenn ihr es nicht hinbekommt

Antwort
von MarkusGenervt, 23


https://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/thumb/9/98/Aardvarkant.jpg/250px-Aardv...

Entweder Elise oder ein Kammerjäger.

Die bekommst Du da alleine nicht raus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten