Frage von jumper121, 158

Was hilft gegen Herzrasen (wegen energy drinks)?

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Medizin, 82

Du solltest nicht so viel davon trinken. Das darin enthaltene Koffein steigert die Herzfrequenz und sollte nur mit einer oder zwei Dosen täglich beschränkt werden.

Antwort
von Antje2003, 95

keine energy drinks mehr trinken. lieber mineralwasser drinken. und ruhe

Antwort
von Aliha, 118

Diesen Mist in Zukunft weglassen und ansonsten abwarten, nach ein paar Stunden spätestens legt sich das von selbst.

Antwort
von LaiaEmoGirl, 115

Wasser als ausgleich ubd keine Energy drinks mehr.

Antwort
von NenntMichYeezy, 81

Ruhig atmen. 

& aufhören Energy zu trinken...., das kann schlimme folgen haben.

Ich war 2x im Krankenhaus und zum Schluss in der Entzugsklinik. Das ist nicht wirklich toll xD

Antwort
von Steffile, 43

Schlafengehen.

Antwort
von michaboss95, 80

Keine mehr Trinken du Leuchte

Kommentar von jumper121 ,

das man keine mehr trinken soll weiß ich auch aber meine frage war ja was man gegen Herzrasen machen kann

Antwort
von Buecherschrank9, 20

Aufhören mit den Energy Drinks!!

Kommentar von jumper121 ,

meine frage war was man gegen herzrasen machen kann. Das man damit aufhören sollte weiß ich auch.

Kommentar von Buecherschrank9 ,

Am besten hinlegen und versuchen zu schlafen. Wenn es zu schlimm ist ab zum Arzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten