Frage von GiottoGina1, 31

Was hilft gegen herpes? 1?

Hey habe seit 1 Woche eine stelle an der Lippe an der mundöffnung links sozusagen sagen. anfangs dachte ich die Haut wäre da eingerissen aber nun sieht es sehr nach herpes aus.

Antwort
von SiViHa72, 12

Zovirax oder Aciclovir ratiopam, das sind Salben aus der Apotheke. Wirklich ihr Geld wert.

Wovon ich ebenso sehr positiv überrascht w ar: Herpespflaster. Sie fallen kaum auf und wirken einige Stunden kland, während sie eben aufgeklebt sind.

Ich hab mal welche von DM ausprobiert,d a ich merkte,d a kommt ein Herpes und es war keine Apotheke weit und breit bei der Arbeit.. half sehr gut!

Kommentar von antikopierer ,

den Lippenstift finde ich viel effektiver...

Antwort
von Wonnepoppen, 9

Herpes Salbe, oder Bepanthen Wund u. - Heilsalbe drauf tun!

Das nächste Mal nicht so lange warten, gleich behandeln, bei den ersten Anzeichen!

Antwort
von antikopierer, 7

Ich kann dir das beste Mittel der Natur empfehlen schaue dir den Manuka Lippenpflege Stift mal an.

Hilft lindert schnell und verlangsamt die wiederkehr.

Gibt es auch in der Apotheke

Antwort
von FFFheit, 2

Ich benutze für meinen Herpes den Manuka Lippenpflege Stift. aus der Apotheke

Antwort
von Joachim8, 1

Hallo,

gehe in den Supermarkt et kaufe dir paar Packungen Lakritz (Haribo etc. )

Das Süßholzextrakt, aus dem u. a. Haribo hergestellt wird, macht dem Herpesvirus in deinem Körper für  immer den Garaus!

Garantiert!

Grüße Joachim8

Antwort
von Roebdc, 15

Sofort Zovirax aus der Apotheke und 3-5 mal am Tag auftragend!

Antwort
von Cougar99, 8

Mir hilft gegen Herpes (Fieberblase) Propolis-Tinktur; eingach damit anfeuchten; hilft unter Tagen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten