Frage von Anon007, 71

Was hilft gegen Heißhunger ( eher Fastfood als Schokolade)?

Was tun gegen diesen verdammten Heißhunger? Es ist noch nichtmal die Schokolade die mir das abnehmen so schwer macht, sondern die Ganze faast food Sch.... wie MC's oder BK. ich kann leider nicht nein sagen, ist richtig schlimm bei mir. Hat mir jemand nen Tipp wie ich es schaffe da Stark zu bleiben? Danke und Gruß

Antwort
von hansibansi43, 18

Einfach keinen Hunger aufkommen lassen. Ich ernähre mich mittlerweile sogar vegan. Bei Mc donalds, Burger King, Subway oder so war ich zuletzt cor 6 Jahren. Achte einfach darauf dass dein Magen voll mit Obst oder Gemüse ist bevor du raus gehst und nimm was zu essen mit. Dann ist das richtig Easy Going.

Antwort
von Paimon, 37

Ich würde etwas essen,was satt macht,z.B. ein belegtes Brot beim Bäcker oder Backwerk wenn du unterwegs bist.Oder eine Chinapfanne beim Chinesen.Teilweise musst du auch selber zu dir sagen,dass das nicht geht,obwohl es schwer ist.

Abends würde ich dann auch Sachen essen,die eher satt machen.Du kannst ja einen Salat mit Hühnchenstreifen,Mais und Joghurtdressing machen,dazu Gemüse und etwas gutes Fleisch.

Spät Abends zu essen solltest du vermeiden^^

LG Paimonc:

Antwort
von SanoChiro, 25

Wenn ich bock habe viel zu essen, esse ich oft möglichst gesundes Zeug von dem man nicht Dick wird, z.B. Obst, Nüsse usw. Habe auch oft nach der Arbeit großen Hunger, habe früher oft Chips undso gegessen. Außerdem ist das gesunde deutlich billiger, kauf dir einfach mal ne 250g oder von mir aus 500g Erdnusspackung, am besten noch in der Schale, dann bist du ertsmal versorgt:D hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort
von emilii90, 35

Esse Obst oder trinke auf ein Schlag 0,5 Liter Wasser. Das hilft auch und ist gesund 

Antwort
von Abnehmratgeber7, 24

Also wenn du auf Dauer abnehmen willst, dann musst du wohl auf MC & BK verzichten, das dürfte klar sein.

Am besten ist es wenn du jeden Tag 3 Mahlzeiten zu dir nimmst, die dich richtig sättigen.
Viel Wasser trinken, und falls der Heißhunger zwischendurch kommt, greife zu Obst oder ballaststoffhaltigen Müslis.

Das muss nicht bedeuten, das du ab jetzt nie wieder fast Food essen darfst, aber für den Zeitraum wo du effektiv abnehmen willst um dein Wunschgewicht zu erreichen ist dies sehr contraproduktiv.
Immer daran denken, warum du überhaupt Gewicht verlieren willst, das hilft.

Antwort
von Quelkox, 44

Wenn das Abnehmen im Vordergrund bleiben soll Du aber nicht auf Fast Food verzichten willst kann ich dir nur Gesundes Essen empfehlen und zwar schon Fast Food allerdings andere Kulturen und am besten noch Vegetarisch um wirklich sicher zu gehen. Man kann zum Beispiel beim Chinesen, Griechen - Döner/Kebap essen wenn es dir wirklich noch eine große last ist mit dem Heißhunger dann am besten diese Varianten mal probieren.

Antwort
von Apfel2016, 33

geh einmal in eine richtiges Bürgerrestaurant, danach willst du das andere zeug nicht mehr essen....oder guck dir Videos über die Herstellung an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community