Frage von dgclm, 87

Was hilft gegen Hautschüppchen?

Also Leute, ich habe da ein kleines Problem. Ich habe hautschüppchen die ich einfach nicht wegkriege. Habs schon mit peelings, Masken usw versucht. Die Frage steht ja schon oben:)

Antwort
von FFFheit, 39

Tiefen Reinigung der Haut mit Akne Ex Gesichtswasser, danach noch die Pflege Creme beser als jedes Peeling oder Masken.

Wirst sehen das beseitigt dein Problem, die Haut wird auch nicht ausgetrocknet.

Antwort
von Deichnixe, 46

Vielleicht hast du zuviel gepeelt? Wenn die Haut trocken und gereizt ist, schuppt sie auch und durch Peelings wird es nur schlimmer. Nimm eine beruhigende Feuchtigkeitscreme und lasse auch alkoholhaltiges Gesichtswasser weg. Zur Reinigung ein Seifenfreies mildes PH neutales Waschgel verwenden.

Antwort
von alicar, 57

Peelings und Masken trocknen die Haut npch mehr aus und reizen. Finger weg, wenn deine Haut sowieso schon schuppt! Mit qualitativ hochwertiger Feuchtigkeitscreme eincremen.

Antwort
von CocoKiki2, 41

wo genau hast du diese schuppen und was benutzt du für pflege?

Kommentar von dgclm ,

An der stirn, zwischen meinen Augenbrauen. Heilerdemasken und feuchtigkeitsmasken vom Dm

Kommentar von CocoKiki2 ,

ok, du mußt dich mal mit reizarmer kosmetik auseinander setzen. du darsft deine haut nicht mehr quälen mit aggressiver naturkosmetik wie heilerdemasken. das sidn mechanische reizer die dafür sorgen, dass deine ahutnoch trockener wird. du mußt dir ein AHA peelinganschaffen, denn dieser löst den oberen horn auf deiner haut, nur dan kannst du die haut mit feuchtigkeit versorgen. tagsüber zb mit ladival kindersonnencreme und über nacht mit dermasence adopt 40. ich empfehle dir sonnencreme weil sonnencreme pflicht ist bei chemischen peelings.

Antwort
von jimpo, 37

Das ganze Gemache mit peeling und, und,  ist nur eine Geldschneiderei. Nehme seid Jahren die einfache NIVEA Creme. Ich habe noch nie Pickel oder mit einer unreinen Haut zu kämpfen gehabt.

Kommentar von CocoKiki2 ,

nur leider sind reizende duftstoffe enthalten. wenn du eine ebenbürtige creme suchst nur ohne reizende inhaltsstofe empfehle ich dir mal die eucerin aquaphor zu testen, die ist toll.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten