Cetiirizin scheint nicht viel zu nützen. Was hilft wirklich gegen Hausstauballergie? "Geheimtipps"?
Antworten (5)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
Da hilft eigentlich nur so oft wie möglich Staubsaugen, alle vorhandenen Textilien entweder so oft wie möglich waschen oder sogar entfernen. Frag auch mal Deinen Arzt nach einem anderen Medikament, wenn Deines nicht hilft. Geheimtipps gibt es leider nicht, Du musst damit leben.
-
1Antwort von
Eisblume2009Eisblume2009
also da hilft bei mir auch nicht viel. Ich nehme zusätzlich noch Nasenspray von Chromohexal. Das hilft sehr gut. Was anderes fällt mir momentan auch nicht ein, denn ich leide auch ziemlich zu meinen Dauerjahresheuschnupfen drunter.
-
0Antwort von
waschbaer007 Geheimtip: Milba-med HC500, Textilien einsprühen, hilft in kürzester Zeit, ich habe keine Probleme mehr mit der Allergie.
http://www.conzept-gs.de/reinigungsmittel/milba-med.php
-
-
0Antwort von
Hausstaubkiller staubsaugen hilft nur mit denn richtigen staubsauger das problem ist nicht die milbe an sich sonder der milbenkot urin usw. biete in nrw eine kostenlose matrazenreinigung mit zertifizierte gärte vom Deutschen Allergie- und Asthmabund e.V an. bei intresse bitte an: Hausstaubkiller@hotmail.de melden alles ist unverbindlich und kann ihn helfen! Gruss marc
-
0Antwort von
romar1581romar1581
Du bist nicht gegen Hausstaub allergisch, sondern gegen die Sche ße (mit dem i geht das Wort nicht) der Hausstaubmilbe, die darin lebt.
Helfen: kein Teppich und peinlichste Sauberkeit!
ich habe Laminat und nur sehr wenig Teppich aufm Fußboden. Abends fängt bei mir oft die Nieserei an, was ich schon beobachtet habe. Find ich auch ein wenig komisch.