Frage von christina3456, 35

Was hilft gegen ''Halsschmerzen'' (=wenn man am abend davor falsch eingeschlafen ist)?

Hallo!!

Kennt ihr das, wenn ihr schafen geht aber irgendwie falsch eingeschlafen seid und am Nächsten morgen könnt ihr dann euer Kopf in einer Richung nicht mehr drehen?

Ich habe heute Abend training (Boxen) und wollte euch deswegen fragen ob es irgendetwas gibt was ich tun kann damit ich mein Kopf wenigstens ein bisschen mehr drehen kann (keine Medikamente)

Ich hoffe ihr könnt mir da helfen!! :)

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Centario, 13

Leichte kreisende Halsbewegungen bringen schnelle Hilfe. Ist eine Art Verkrampfung die sich schell wieder lösen sollte.

Kommentar von christina3456 ,

Danke! :)

Antwort
von Hexe121967, 15

dein nacken ist verspannt. wärme durch rotlicht z.b. entspannt die muskeln wieder und eine leichte massage sollte helfen.

Antwort
von Kleckerfrau, 18

Leg ne Wärmflasche drauf.

Kommentar von christina3456 ,

Ich hab leider keine :(

Trotzdem danke!

Kommentar von Kleckerfrau ,

Dann nimm ein Handtuch, mach es nass mit heißem Wasser. Geht auch für den Moment. Wärme ist immer gut beim so etwas. Leg einen Schal um .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community