Frage von Achiii, 34

Was hilft gegen Halsschmerzen / Dicken hals?

Mir wurde gesagt dass warme getränke die Bakterien vermehren? Stimmt das? Was ist das beste dagegen? Hab echt nen dicken hals.. so das vorstadion von einer Erkältung.

Lg

Antwort
von silberwind58, 19

Versuch mit Salzwasser zu gurgeln,Eiswürfel lutschen hilft auch,bei geschwollenem Hals.Gute Besserung

Antwort
von m1a2y3l4, 26

ich pack mir immer ein ganz kaltes Tuch mit salz um den hals, darum einen Schal und schlaf damit. das ist entzündungshemmend

Antwort
von Liyah1, 23

Ich gib dir ein Rezept 2EL Zucker in die pfanne geben und bis es braun wird kochen dann Milch rein mischen bis die Klümpchen weg sind und warm trinken wenn du Honig zuhause hast dann noch ein löffel honig rein Gute Besserung 😊

Antwort
von Shany, 18

Eis lutschen ist auch sehr gut gegenHalsweh

Antwort
von Vegetax, 13

Heiße Milch mit Honig

Antwort
von DagiBeeoffline, 11

kalte Getränke

Antwort
von TessaMar, 9

Eiswürfel lutschen,Heiße Zitrone trinken und Lemocin Halstabletten gibt es ohne Rezept.☺️ Lg Tessa und gute Besserung.😇

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community