Hallo
Ich habe Halsschmerzen und morgen habe ich einen Fußballspiel. Wie werde ich am schnellsten wieder Gesund??
Quarkwickel...dazu benötigst du 250g Quark,Handtuch(am besten Geschirrhandtuch)und ein schal. Der Quark sollte zimmerwarm sein,den Quark aufs Handtuch verteilen um Hals wickeln und darum noch ein schal. Das ganze läst du dann 3-4Stunden rum,bei bedarf das ganze nochmal und es wirkt.Dazu heißen Tee trinken am besten Kamillientee und absolute ruhe heute,dann dürfte dein Spiel morgen nichts im wege stehen.(kann aber sein das du dananch nochmal das ganze machen must)Viel glück beim spiel und gute Besserung.
Wenn du deine Gesundheit in der Prioritätenliste unter den Sport stellst, ist dir eh nicht mehr zu helfen.

Besorg dir in der Apotheke "Dolo-Dobendan-Lutschpastillen".
JA, die sind gut!!!

Feuchter Halswickel, mit Salz gurgeln, Salbeitee trinken, warm halten und beten :-)
Salbeitee wird bei Halsschmerzen NICHT getrunken, sondern damit wird so heiß als möglich gegurgelt!! Wenn jemand oft unter starkem Schwitzen leidet,(ausgeschlossen natürlich Schwitzen bei Fieber) dann wird der Tee getrunken.
ich würde eine heiße zitrone trinken aber ohne honig.

Frischer Ingwer in Stückchen gekaut ,ist scharf ,aber desinfiziert den Hals.Dann eine oder zwei KArtoffeln kochen ,heiss in einen Baumwollstrumpf geben und zerdrücken .dann auf den Hals legen und Schal drum wickeln. Zieht den Schmerz raus :)

Halstuch um den Hals Zitrone mit heiß Wasser Honig und Ingwer dazu
heiße Milch und Honig und aus der Apotheke Dolo Dobentan oder Neo-angin. Die helfen. Sonst n Schal und n heißes Bad und ganz viel trinken (z.B. Tee)

Ich weiß, ich überschreite hier die Ekelgrenze der meisten User, aber es HILFT! Ich hab es selbst auch schon ausprobiert.
Mit Mittelstrahurin gurgeln, morgens.
der nimmt meinen link nicht, sorry