Was hilft gegen Halsfalten und Truthahn-Hals?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

man kann durch warme öl-wickel und mit speziellen hals-pflegecremes, die manche firmen anbieten, die halspartie sehr gut pflegen. aber ich halte für wichtig, dass man rechtzeitig lernt, sich auch mit gewissen alterungsprozessen abzufinden, auch wenn das in unserer heutigen gesellschaft nicht leicht ist. die falten kommen ja nicht über nacht und man kann sich langsam daran gewöhnen. das gute ist, dass sie männer und frauen gleichermassen bekommen. es kommt doch auf die innere schönheit an!

Schau Dir mal unten aufgeführten Link an. Das ist speziell eine Creme gg. Falten (auch gg. Truthahn-Hals).

Adonia Stemulift Serum bringt neues Leben in die erschlaffte Haut zurück. Diese Gesichts-Creme duftet wunderbar und ist für morgens und abends vor dem Zubettgehen gedacht. Die Haut wird frischer, jünger und glatter! Adonia Stemulift Serum ist eine tolle Gesichtscreme, die in einzigartiger Weise mit pflanzlichen Stammzellen die Haut neu strahlen lässt.

Eigenschaften: - Reduziert die Erscheinung von tiefen Falten und feinen Linien - Reduziert die Erscheinung von erschlaffter Haut - Lässt Augenringe und Hautverfärbungen verblassen - Reduziert die Senkung der Halspartie (Truthahnhals) und Halsfalten

Link: http://www.adoniagermany.de/shop/?sPartner=CG2013CG

Mit diesem Link erhältst Du zusätzlich noch 5% auf die Bestellung. Ist ne super Sache und eine Überlegung wert!! Schau Dir auf youtube mal den taff-Bericht über das Adonia Stemulift Serum sowie die 7-Minute-Lift-Creme an. LG ;)

Wirklich helfen kann da nur der Chirurg. Faltenbildung ist auch genetisch bedingt, und diese ganzen Crèmes und Salben helfen nur einem, nämlich der produzierenden Industrie.

Eine kosmetische Operation oder Rollkragenpullis.

Sie wird sich wohl damit abfinden müssen, echte Hilfe gibt es m.W. nicht.

Oder chice Schals!DH

Ein Truthahnhals ist genetisch bedingt, dagegen hilft nur eine OP.