Frage von ShadowGirlxx, 39

Was hilft gegen haarausfall und bruch?

Hallo ihr lieben :) Immer wenn ich mir durch die haare fahre hab ich direkt ein büschel haare in der hand...gibt es da irgendwelche öle oder shampoos die das noch retten können? (Ich föhne,glätte oder locke meine haare nicht)

Antwort
von freenet, 39

Das kann verschiedene Ursachen haben. Sprich erst einmal mit Deinem Hausarzt. Von Vitaminmangel bis Schilddrüsenfehlfunktion kann alles untersucht werden.

Antwort
von Lollyyy98, 33

Lass mal dein Blutbild checken! Wahrscheinlich hast du einen Mangel, welcher zu Haarausfall führen kann

Antwort
von PhoenixXY, 35

Bei so extremen Haarausfall solltest du deinen Hausarzt fragen - das kann viele Gründe haben.

Antwort
von Mason2, 37

Hallo,

die Gründe für Haarausfall können vielfältig sein:

- Erkrankung (z.B. die Schilddrüse)
- psychische Belastung (Stress oder Depressionen)
- Allergische Reaktion (z.B. auf Medikamente)
- Nährstoffmangel
- u.v.m

Ich würde dir Raten einmal beim Arzt alles zu checken und anschließend die Haare mit gesunden Pflegeprodukten zu versorgen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten