Frage von GlueckDesLebens, 16

Was hilft gegen große sorgen?

Hallo, Ich mache mir wirklich Sorgen,weil wir eine Bewerbung abschicken mussten zu so einem Camp und nir 32 aus der Region werden gewähl.Sie werden ausgesucht,wenn sie eine gute Begründung haben da hin zu gehen. Jetzt mache ich mir sorgen,dass ich nicht gewählt werde das geht schon 3 tage so. Wie kann ich mich ablenken?

Antwort
von Mumpfig15, 9

Kommt hundertpro als ne recht blöde Antwort, aber tu doch einfach das was du am liebsten machst. Triff dich mit Freunden, verwandle dein Wohnzimmer in einen einfachen Kinosaal und veranstalte einen Film-marathon,mach was sportlich aktives,gehe aus(kino,museum,park), Besuch deine Familie, regle allen möglichen Kram den du noch erledigen musst...Probier mal was neues aus, nichts routiniertes oder alltägliches. Erfüll dir einen Wunsch, gönn dir was! Einfach das,was dir am meisten Spaß macht und du merkst nicht wie schnell die Zeit vergeht. Das kennt jeder :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten