Heute ist mein Hals total gereizt, so als hätte ich Schleifpappier geschluckt. Ich weiß, dass ich nicht verkühtl bin - es liegt an meiner Allergie.. Es juckt und ist total unangenehm, so als hätte ich Säure getrunken.. Was kann man mir jetzt helfen? Allergietablette hab ich schon geschluckt, wenn ich Wasser trinke, wird es nicht besser, eher schlechter. LG, giezg
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Du mußt was dickflüssiges trinken wie Honig versuch mal auch Milch oder hol dir Talcid Liquid aus der Apo
Zink - am besten in Lutschtabletten namens "Zink+C" weil das Vitamin C auch gleich gut gegen den Infekt wirkt
Ich würde auch mal ne heiße Milch mit Honig versuchen. Täglich eine Zink-Tablette soll auch ganz gut helfen. Ansonsten Fenster zu und ordentlich waschen, vor allem aber die Haare!
Mucosolvan, ansonsten kann eine Tablette Zink+C täglich nicht schaden (das ist aber eher zur Immunstärkung) Gute Besserung :-)

Isländisch Moos - Lutschtabletten. Der Gehimtipp für gereizte Rachen. Natürliche Schutzschicht aufbauend...

Hallo,es gibt in der Apotheke Isla Moos Pastillen,super bei rauhem ,gereizten Hals.Oder das Spray Locabiosol,schmeckt scheußlich aber es hilft.