Ich putze eigentlich jeden Tag 2mal gründlich meine Zähne, aber irgendwie sind sie voll gelb. Hat jemand vielleicht ein paar Tipps, die Zähne wieder weißer machen??? Ich kenn mich da überhaupt nicht aus… :D Danke im Voraus, Sharrylein

Von Dr. Best Zahnweiß als Vorsorge, aber wenn es schon so weit ist erstmal eine professionelle Zahnreinigung machen lassen, du wirst staunen! Lass dich aber nicht zu Bleaching überreden, das ist zwar gut aber teuer, versuche es erstmal mit Reinigung.
pepsi40 am 28. September 2009 17:33 DH!Für mich ist das die beste Antwort hier!!! :-)

3x am Tag Zähne putzen ;) Zuckerfreie Kaugummis kauen.Zum Zahnarzt gehen,der kann da weiterhelfen (mit Bleaching)..Außerdem nicht rauchen und kein Kaffee mehr ;)
Zähne putzen.
macht er doch

Wenn sie immer so waren, dann kannst du nichts machen.
manche haben einfach gelbere hab ich auch ich schrubb und schrubb bleiben eher gelblich
Bleaching. aber gelbe zähne sind fast schon gesünder als strahlent weiße
zähne die selbst gelb sind, also kein zahnbelag drauf haben, sind gesunde zähne..
Lass dir mal eine professionelle Zahnreinigung machen. Wenn die fertig ist, fragst du die Zahn-Assistentin, wie du zukünftig deine Zähne pflegen sollst und ob es eine Möglichkeit gibt, die Zähne heller zu bekommen.

geh mal zu deinem zahnarzt.. kann von deinem lebensstil kommen.. also vom rauchen und sowas aber kann auch sein das halt deine naturzahnfarbe etwas gelb ist und dann hilft nur zähne bleichen

frage deinen zahnarzt, der kann dir helfen. kostet aber ein paar euro.
Im Notfall hilft das Bleichen, auch Bleaching genannt. Es gibt Home-Bleaching für zuhause oder Power-Bleaching durch Behandlung beim Zahnarzt. Es ist natürlich kostenpflichtig, hilft aber eher als Zähneputzen. Der größte Vorteil des Power Bleachings beim Zahnarzt ist, dass die verwendeten Präparate eine deutlich höhere Bleichmittel-Konzentration (Wasserstoffperoxid bzw. Carbamidoxid) enthalten und daher die Wirkung im Gegensatz zu reinen Heimanwendungsmitteln aus der Drogerie deutlich intensiver ist.
salz auf de zahncrem tuhen und odol med 3(oder wie och immer die heißt nemmen)

BACHPULVER ABER NUR ! MAL IM MONAT PS PASS AUF DAS DU ES NICHT RUNTERSCHLUCKST ^^