hey leuter gesetern bin ich mit meinen laptop auf dice couch gegeangen da hatte ich wohl beinen kopf falsch hingelegt und jetzt kannn ich kaum noch sitzen und gehen da mein nacken höllisch schmerzt gibt es etwas am besten kostenkosen was dagegen hilft?
Wahrscheinlich musst Du zum Arzt. Physiotherapeut könnte Dir auch helfen, ist aber ohne Rezept nicht kostenlos. Versuche erstmal, Dir ein Wärmekissen oder ähnliches draufzulegen und Dir mit der Hand die Nackenmuskulatur zu massieren. Das hilft aber alles nur, wenn es lediglich verspannt ist. Wenn Du eine Blockierung hast, wirds von alleine nicht besser. LG
Den Hals und das Genick mit Schals rund um die Uhr warm halten. Das hilft normalerweise, kann aber etwas dauern. Wenn es in zwei Tagen nicht besser wird, zum Arzt gehen.
Grüße
O. von Sand

Den Laptop ausmachen, warmes Bad nehmen und auch mal wieder Gymnastik und Entspannungs-Dehnübungen machen. Wenn nicht besser wird, den Arzt aufsuchen und ne Spritze geben lassen.

Am Besten wäre es vermutlich, zum Arzt zu gehen, wenn die Schmerzen tatsächlich soooo schlimm sind.
Ansonsten versuche es mit Voltaren Schmerzgel und Wärme.
Ne ordentliche MAssage nach ner Fangopackung. Geh zum Physiotherapeuten.

zum arzt, der gibt die eine spritze, 1 stunde später müßte alles wieder okay sein.