Frage von ErdbeerenStar03, 39

Was hilft gegen frizz mit mittellockige haare?

Hallo, Ich habe von natur aus locken nur werden sie nach einpaar Tagen glatter. Das Problem ist, dass ich ganz viel frizz habe und das doof aussieht. Ich trage die eigentlich auch hochgesteckt, da es offen eben blöd ist. Kennt ihr ein gutes mittel gegen frizz? Kann sie dann endlich offen tragen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von VikTorIa134, 21

Also ich  habe auch so mittelstarke locken, die manchmal glatt sind manchmal locken. Und ich benutze Garnier Fructis (Shampoo + Spülung) aber du kannst alles verwenden, was Feuchtigkeit spendet. Viel Glück, ist schon manchmal echt nervig aber wenn's gar nicht geht glätte ich sie :)

Antwort
von zeytiin, 28

Anti Frizz Shampoo ..

Kommentar von ErdbeerenStar03 ,

Ja, aber von einer bestimmten Marke muss es schon sein!

Kommentar von zeytiin ,

John Frieda

Kommentar von ErdbeerenStar03 ,

Und warum gerade John Frieda?

Kommentar von zeytiin ,

Weil das dagegen hilft ?!

Kommentar von ErdbeerenStar03 ,

Und warum soll das so gut helfen?

Kommentar von zeytiin ,

Wieso stellst du so dumme Fragen .. Kartoffel

Antwort
von weisskopfadler, 23

Meinst Du FritzBox?

Kommentar von ErdbeerenStar03 ,

Nein, Frizz ist, wenn die Haare strohig und trocken sind.