gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
47 

Was hilft gegen flusige Haare?

gefragt von rosine am 07.10.2007 um 21:18 Uhr

Mein Leben lang hatte ich keine Frisurprobleme, aber seit einer Weile werden sie immer flusiger und krauser. Meine Friseuse wollte mir natürlich gleich eins von ihren Pflege-Tralalas aufschwatzen. Hat hier jemandem was weniger teures auch geholfen?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Haare x 7.865 Frisur x 1.223 Hormone x 328 Haarstruktur x 4

katrice
beantwortet von katrice am 7. Oktober 2007 22:02
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Nun da stellen sich folgende Fragen:

1) Hat sich deine Ernährung geändert? 2) Nimmst du Medikamente oder hast du welche genommen (manche haben verspätete dafür aber lange Nebenwirkungen)? 3) Wechseljahre??

Von jetzt auf da ändert sich die Haarstruktur nicht. Vielleicht hast du auch mehr Stress, oder einen Arbeitsplatzwechsel? Ich habe nach einem Jobwechsel mal Hautausschlag bekommen - wegen des Bodenbelags!! Du solltest einfach mal intensiv forschen ob sich etwas verändert hat und für die Zwischenzeit hilft eine Heilerdemaske für die Struktur und eine Bierspülung (1 Teil Bier, 2-3 Teile Wasser) für Festigkeit und Glanz (nicht ausspülen, Geruch verfliegt sofort). Kieselerde (zum einnehmen) ist auch sehr gut für Haare und Nägel

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Kann man dunkle Haare heller färben ?

Haare im zopf

Findet ihre lange Haare bei Männern schön? Chart (36 Stimmen)

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.