Jetzt besonders im Winter fliegen meine Haare ohne Ende. Bitte gebt mir einen brauchbaren Tipp dagegen, es macht einen wahnsinnig! Außerdem sieht es doof aus.

Die Hände eincremen, und dann über die Haare streichen.
Prinzipiell für Feuchtigkeit im Haar (und in der Wohnung!) sorgen. Ein kompakter, nicht zu fransiger Schnitt hilft auch, denn das Fransige unterstützt die Fliegerei noch- ich kenn das, und ein Friseur hat mich mal drauf hingewiesen.

Die trockene Luft damit austricksen, daß Du mit feuchten Händen oder wenig Feuchtigkeitslotion durch Dein Haar gehst. Keine Fettcremes, die verkleben und machen das Haar schwer.
Oelkur mit warmem Oliven- oder Sesamoel.
Alexa Fleckenstein M.D., Aerztin, Authorin.

Mir hilft es, ein klein wenig Schaumfestiger im Haar zu verteilen, bevor ich es föhne oder an der Luft trocknen lasse.
Hallo Es gibt eine Creme (rote Tube) namens Brisk, zwar für Männer, soll aber nicht abschrecken. Man braucht ganz wenig davon, geht wirklich auch für Frauenhaare. Probiere es aus. Oder Bierhefetabletten, allerdings steigern die den Hunger. Waltraud aus München
sind Bierhefetabletten nicht ein Nahrungsergänzungsmittel ? Ich dachte immer das ist gegen den Hunger :D
Hallo!
Zum einen ist es wichtig, ein Shampoo ohne Silikone zu verwenden. Zuvor ein paar mal mit einem Reinigungsshampoo waschen und dann mit dem silikonfreien Shampoo. Als zweites solltest Du Dir eine Anti Static Bürste oder einen AntiStatic Kamm kaufen.
Ich hoffe, dass das hilft :-)
Nette Grüße Rolando http://www.friseur-frisuren.de
Mach doch ein Haarband drum, das sieht auch noch gut aus !