Habe grade Fisch gebraten. Leider stinkt jetzt die ganze Wohnung danach. Was kann ich dagegen tun??

Lüften,Lüften,Lüften
boriswulff am 23. März 2008 19:37 ... und mit Miccy einen Spaziergang machen.
miccy am 23. März 2008 19:41 Lool,das kann anstrengend für den Mitläufer werden :-)))
boriswulff am 23. März 2008 19:42 Für dich würde doch fast jeder die größten Anstrengungen auf sich nehmen... :)
miccy am 23. März 2008 19:43 Das meinst Du ;-)
Lüften und in einem Topf etwas Kaffeepulver auf dem Herd anrösten.
1 Lorbeerblatt auf die noch warme Herdplatte legen, lüften
pippi60 am 23. März 2008 19:38 Oder Kaffeebohnen, die sollen auch helfen!
Ich mag keinen Fisch, aber ich würde den Fisch auch nicht essen, der nach Fisch riecht, denn dann ist der nicht mehr gut! Nur schlechter oder älterer Fisch stinkt beim herrichten!
Das stimmt nur bedingt - es gibt >Fischsorten, die riechen immer, wenn man sie in der Pfanne brät. Mit ein Grund, warum ich Fisch nur im Freien zubereite

Legen Sie Orangenschalen auf die warme Herdplatte und in der Küche herrscht ein angenehmer Geruch.( Nicht Osterhase)....
HerrLich am 23. März 2008 19:42 Wenn du ein Stück Ingwer oder Zitrone mitbrätst, entsteht erst gar kein Geruch, außerdem schmeckt es toll.

einige Zeit Durchzug machen. Habe gestern eine Pfanne mit Ös verbraten, da war die ganze Bude voll Qualm. Aber mit Durchzug habe ich das in den Griff bekommen!!!

Fisch beim nächsten Mal würzen, etwas Butter dazu und in Alufolie wickeln. Im Backofen garen lassen. Kein Geruch!