Frage von lenchen255, 78

Was hilft gegen Fieber, Kopf- Hals- Ohrenschmerzen?

Ich habe über Nacht Fieber Kopf-Hals &- Ohrenschmerzen bekommen, beim schlucken tut der Hals sehr weh & ich muss so schnell wie möglich wieder gesund werden, da am Freitag der Geburtstag von meiner besten Freundin ist. Tipps das Fieber wegzubekommen? Oder zu verhindern dass es höher wird? Gegen die Schmerzen beim schlucken wäre ein Tipp auch ganz gut. Ich möchte kein Antibiotika nehmen! Danke im Voraus!

Antwort
von nadine312, 50

Hab das gleiche gerade hinter mir, gegen Halsschmerzen Neo Angin und Tonsipret, bei Kopfschmerzen Schmerztabletten oder einfach ertragen, für die Ohrenschmerzen Nasenspray um den Seitenstrang frei zu halten damit es nicht mehr wird oder zum Arzt gehen

Antwort
von HannahXD, 48

Probier mal Tee mit Zitrone zu trinken. Es hilft bei mir echt immer gegen Halsschmerzen.

Kommentar von lenchen255 ,

Die Zitrone in den Tee reinlegen oder den Saft reintropfen lassen?

Antwort
von Creepmix, 48

Das klingt jetzt vielleicht sehr ekelhaft aber... Sperma schlucken ist das beste was du bei Halsschmerzen tun kannst ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community