Könnt ihr mir sagen, was gegen Fältchen in den Mundwinkeln hilft?

Man kann den Falten entgegenwirken, indem man ein sogenanntes Mundwinkeltraining absolviert.
z.B. regelmäßig an einer Möhre lutschen, oder mehrfach deutlich akzentuiert das Wort "Honolulu" sprechen.
Da kannst du wenig machen, außer daß du mit Gesichtsgymnastik und Pflege verhinderst, daß es mehr werden. Ich verreibe grundsätzlich den Rest Augencreme auf meinem Mund. Das hält die Haut elastisch.
wenn du nicht zum schönheitschirurgen gehen willst, dann hilft höchstens gesichtsgymnastik. hört sich doof an, aber das gibt es wirklich, denn man kann auch die muskeln im gesicht trainieren. ansonsten kann ich dir nur empfehlen, dich an die fältchen zu gewöhnen und drüber zu stehen. wir werden schließlich alle nicht jünger und auch eine reifere frau kann schön sein!
RoC Lift4 stimuliert die eigene Kollagen Produktion im Körper, was wiederum den Fältchen den Garaus macht!
wenn du mal verratest, wie jung/alt (+-) du (oder der/die gemeinte) bist - könnte man mit der frage vielleicht mehr anfangen!
Hallo Linda,
Falten müssen doch heute nicht mehr sein! Dagegen kann man etwas tun, ohne Liften oder Unterspritzen oder giftiges Botox. Es gibt da was ganz tolles! In einem patentierten Verfahren wird Feuchtigkeit tief in die Haut eingeschleust.Fältchen und Falten verschwinden, manchmal schon nach einer Behandlung! Die Haut wird wieder schön glatt und gestrafft.Es funktioniert, auf natürliche Weise mit Produkten auf Naturbasis. Und tut nicht weh, im Gegenteil es ist angenehm. Kosmetikerinnen kannen diese Verfahren schon lange. Jetzt kann es jeder selber Zuhause anwenden.Einfach und effektiv. Ich kann nur sagen wirkt und kann es mit Fotos belegen. Und nicht nur im Gesicht, auch Hals, Dekoletee,Hände und auch schlaffe Oberarme kann man behandeln. Wenn du mehr wissen willst, hier ist meine Mailadresse:
Dann kann ich dir weitere Infos geben. LG Martina
Liebe/r Schoenefee,
Eigenwerbung ist auf gutefrage.net nicht erlaubt. Fragen und Antworten dürfen nicht dazu genutzt werden eigene kommerzielle Dienstleistungen anzubieten. Das Veröffentlichen von Telefonnummern, E-Mail- und / oder Geschäftsadressen ist in diesem Zusammenhang nicht zulässig.
Ich würde dich bitten, hierzu noch einmal die Richlinien anzuschauen: www.gutefrage.net/policy Bitte beachte dies in Zukunft bei deinen Beiträgen, da diese sons gelöscht werden.
Viele Grüße,
Marie vom gutefrage.net-Support