Was hilft gegen extremes Schwitzen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hy...versuch mal BELAFIT geht aber nur mit rezept

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von michy1972
16.04.2016, 11:54

Was ist das für ein Medikament...???

0

Starkes Schwitzen kann mehrere Ursachen haben. Du solltest noch einmal zu Deinem Arzt gehen und das unangenehme Symptom schildern und auch die Medikamente benennen, die Du wegen Deiner psychischen Probleme einnehmen musst. Hier Dir zu sagen, was es sein könnte, das wäre unverantwortlich. Man kann nur den Rat geben, nicht zu lange mit dem Arztbesuch zu warten. Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde mal zum Arzt gehen, mich dort befragen lassen und etwas verschreiben lassen   :)  der weiß es am besten.....viel Glück ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Michi,

Ich würde dir empfehlen, mal einen Hautarzt aufzusuchen, ihm die Symptome zu schildern und auch das Medikament anzusprechen. Prinzipiell ist starkes Schwitzen nämlich ein fall für den Dermatologen, allerdings kann es wie du sagst gut sein, dass es in deinem Fall mit den Nebenwirkungen des Medikaments zusammenhängt. Eventuell kannst du dennoch dem Schwitzen mit einem aluminiumhaltigen Antitranspirant entgegenwirken. Aus dem Bauch heraus würde ich sagen, dass zu Beginn eins mit etwa 20% Aluminium ausreichen sollte. Je mehr Aluminium enthalten ist, desto schneller reagiert nämlich die Haut darauf und desto eher bekommt man Hautreizungen. Und gerade im Gesicht ist die Haut ja relativ dünn und empfindlich... Aber auch das kannst du mit deinem Dermatolgen besprechen.

Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht bist du zu fett, weil fette menschen schwitzen schnell uns stinken dann arg. einfach abnehmen, damit du wieder lust am leben bekommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von michy1972
16.04.2016, 11:58

Ich bin ehrer zu dünn...

1

da kann nur der doc helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung