gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was hilft gegen extremen Reizhusten???

gefragt von claudileniclaudileni am 06.11.2008 um 21:37 Uhr

Hallo! Habe ab und an das Problem das meine Tochter an extremen Reizhusten leidet. Es fängt meist mit ganz normalen Husten bei einer Erkältung an und steigert sich dann so extrem dass sie erbricht. Allerdings kommt es immer nur dazu wenn sie im Bett liegt. Kann sich das jemand erklären warum das so ist? Und hat vllt. jemand ein gutes Mittel dagegen??? Weil sämtliche hustensäfte /-tropfen kann man vergessen, helfen nix! Bin für jeden Rat dankbar!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Husten (525)
schnupfen (418)
erbrechen (124)