Frage von LPCreator, 64

Was hilft gegen "extreme" Augenringe?

Hallo,
ich habe wirklich, man kann schon fast sagen "extreme" Augenringe.

Also lautet meine Frage nun, was kann ich gegen Augenringe machen?
Ich möchte es so "behandeln" das sie weg sind oder zumindest kleiner werden, ich möchte Sie nicht überschminken oder ähnliches.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

Mit freundlichen Grüßen
LPCreator

Antwort
von lenaree, 64

Eis: Bei Augenringen die nicht nur dunkel, sondern auch geschwollen sind, hilft Eis, die Wassereinlagerungen abzutragen. Die Kälte sorgt dafür, dass sich die Blutgefäße zusammenziehen. Oftmals sind die Augenlider am Morgen geschwollen, weil sich über Nacht unser Stoffwechsel verlangsamt. Auch hilfreich: eine leichte Klopfmassage, bei der Sie mit dem Ringfinger in Richtung der Nasenwurzel Klopfbewegungen ausführen. Achtung: mit dem Zeige- oder Mittelfinger üben Sie oft zu viel Druck aus, ohne es zu merken. 

Quelle:

http://www.myself.de/schoen-gesund/beauty-tipps-themen/augenringe-tschuess-augen...

Antwort
von youarewelcome, 57

Erst mal kannst DU für genügend Schlaf und für genügend Bewegung (täglich!!) an der frischen Luft (mindestens 45 Minuten straffes Gehen) sorgen, Du wirst sehen, das wirkt Wunder.

Darüberhinaus noch mindestens täglich 3 ltr. Flüssigkeit (Kräutertee, Wasser) trinken.

Antwort
von answer99, 59

Hallo, also was gegen Augenringe hilft ist Kokosöl, ich habe hier einen Link für dich http://www.kokosoel.info/fuers-gesicht.html

Kommentar von LPCreator ,

Ok, und kommt mich das teuer? Falls ja ist die billige Discounter Variante genauso gut, wie das teuere Original Produkt?

Kommentar von answer99 ,

Also was ich dir empfehlen kann ist Bio Kokosöl kaltgepresst. Ob die billigen Produkte  genauso sind wie die teuren, das weiß ich nicht.

Kommentar von LPCreator ,

Hallo,
hab es nun gekauft.
Und wie wende ich es an?

Mit freundlichen Grüßen
LPCreator

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten