Frage von Chriis123123, 144

Was hilft gegen extrem raue,rote lippen?

Hey habe seit einigen tagen sehr raue lippen und sie brennen richtig und habe offene wunden , wisst ihr was hilft ? Vielleicht ausser Labello oder so etwas ? Liebe grüße :) :/

Antwort
von Schwoaze, 97

Blistex med. Dunkelblaues Tiegelchen, in Drogerien zu bekommen. Brennt fürchterlich auf wunden Lippen, heilt aber sehr rasch und man wird nicht süchtig danach im Gegensatz zu Labello.

Kommentar von Chriis123123 ,

vielen dank ! :)

Kommentar von FranziiCookiie ,

Genau das habe ich auch vorgeschlagen! :) Ich liebe dieses Zeug und es kühlt die Lippen so schön...

Kommentar von Schwoaze ,

Ja, das ist wirklich ein sensationelles Zaubermittel!

Antwort
von Freiheit04, 68

Nasensalbe. Kein Witz, wurde mir von Dermatologin verschrieben, als ich von ihr Medikamente bekam, welche als Nebenwirkung die Lippen extrem austrockneten. Mein kam in kleinen Tuben und war nur zwei Wochen haltbar nach dem Öffnen. (Für Verwendung auf den Lippen viel länger, Angabe bezog sich auf Verwendung als Augensalbe.)

Antwort
von FranziiCookiie, 91

Wieso außer Labello? Blistex hilft, ist halt auch sowas wie Labello, nur effektiver und ohne Farbe. Also entweder so ein weißes Blistex in einer kleinen Tube oder ein blaues in einem runden Döschen... Hilft beides dagegen, kriegt man in jedem Drogerie Markt.

Kommentar von Chriis123123 ,

weil labello irgendwie nix bewirkt , sind schon zu sehr eingerissen :/

Kommentar von FranziiCookiie ,

Wie gesagt, Blistex ist effektiv. :)

Antwort
von cowgirl7802, 86

hört sich blöd an aber ich nehm da immer etwas salbe die eigentlich für die brust ist und das hilft aber total gut. seitdem hab ich kein problem mehr mit kaputten lippen

Antwort
von Xtrasmyler, 88

Gibt dafür so ein aprikosen öl das hilft relativ gut

Kommentar von Chriis123123 ,

okay danke , weisst du vielleicht wo ich das bekommen könnte ?

Kommentar von Xtrasmyler ,

Schau mal auf ebay nach Déesse Aprikosenöl

Kommentar von Chriis123123 ,

danke !

Kommentar von Xtrasmyler ,

Kein problem :)

Antwort
von WeinroteTraube, 70

Bepanthen hilft immer. Vor allem vor dem schlafen drauf machen.
Oder s.o.s. Lippenbalsam. Der hilft schneller .

Antwort
von saaraahmueller, 65

Vaseline ist das beste. hört sich vielleicht komisch an hilft aber immer!!

Antwort
von stellkaschmiddi, 82

Sehr gut hilft sich Honig auf die Lippen zu schmieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community