wurde am montag wegen einer phimose(vorhautverengung) operiert mein problem ist das ich in der nacht und am morgen erektionen habe und die sehr schmerzhaft sind und auch nicht gut für die heilung sind. Mein arzt hat mir schon zwei verschiedene medikamente verschrieben die aber auch nicht wirgen dosis wurde erhöt aber alles hilft nix. bitte helft mir will wieder in ruhe schlafen können ohne erektionen.
bitte nur ernst gemeinte antworden
HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILFE
was bei mir sehr gut geholfen hat, war die Uhrzeit der Erektionen einzugrenzen. Bei mir waren sie immer zwischen 4:00 und 4:25 Uhr und dann so 2-3 Stunden lang in verschiedenen Abständen.
Nachdem ich den Wecker auf 3:55 gestellt habe und jeden morgen bis 4:30 wach geblieben bin konnte ich wieder ohne Erektionen weiterschlafen.
Dies ist meiner Meinung nach die einzig effiziente Möglichkeit dies in den Griff zu kriegen. Leider leidet der Kreislauf ein bisschen darunter aber nach paar Tagen sollten die schlimmsten Schmerzen vorrüber sein.

ja ne das kann man nich abstellen nur abschneiden^^
;).... oder einfach froh sein daß es noch funktioniert, so mancher würde ihn bestimmt beneiden

Alleine schon dieser Username lassen mich an der Ernsthaftigkeit der Frage zweifeln!
bist du beschnitten worden? dies ist ein ernstes problem bei radikalbeschneidungen
RBMannheim am 3. Juli 2008 15:50 Bin ich nicht! Wäre ich es worden, hätte ich trotzdem nicht so einen Usernamen gewählt! Außerdem wurden zwei meiner Söhne aus dem gleichen Grund beschnitten! Denen konnte der Arzt sehr gut helfen! Und so einen Usernamen haben sie auch nicht nötig!

da gibt es kein Mittel dagegen..
Lloyds am 3. Juli 2008 15:56 ich schließ mich an die erektionen sind normal...sind nich vermeidbar
Ich habe mal gehört, dass es Tabletten dagegen gibt.Ob es stimmt weiß ich nicht.Also eben nur gehört.Frag ma nen Apotheker oder soo.
Total normal - und ich nehme an, Du weist das.
Alexa Fleckenstein M.D., Aerztin, Autorin.
stell dir jedesmal wenns passiert deine oma nackt vor und das problem dürfte sich beheben
Huahahaha!!! Waaaaahnsinn!!!

denk an irgendwas total abtörnendes und ekliges. deine träume wirst du nicht steuern können. oder geh zum arzt, der verschreibt dir was.
hattest auch eine beschneidug weil du das so geau weist?
danke für den tipp habe es versucht. aber ganz ist es immer noch ne weg, ab und zu hab ich noch eine.