Was hilft gegen enorm blasse Haut?
Meine Haut ist enorm blass; ich bin viel draußen und im schwimmbad werde aber nicht braun (WENN überhaupt werde ich rot und dann wieder weiß; es hält einfach nicht an)... es ist wirklich schlimm; gerade an bauch & beinen ...
Ins solarium möchte ich eigentlich ungerne gehen da ich das gefühl habe, dass meine haut komisch und ledrig wird....
und bei selbstbräuner wird das alles fleckig, ungenau und färbt auf weiße klamotten ab.
Könnt ihr mir produkte empfehlen? und: wie schafft man es , eine gleichmäßige bräune zu erzielen?
Danke im Vorraus!
-
Bei Rossmann oder DM gibt's Karotten-Öl. Das kannst du dir in die Tagespflege mischen (ist voll biologisch). Aber erstmal tropfenweise versuchen. Das tönt die Haut und zieht sogar ein, so dass du bei mehrer Anwendung eine leichte Tönung Deiner Haut erreichst, vor allem gleichmäßige Tönung, da es ja gleichmäßig mit der Creme verteilt wird. - Natürlich kannst du das auch pur aufs Gesicht machen. Pflegt super. Aber auch da WENIG aufs Wattepad und dann gleichmäßig auf Gesicht, Hals, Dekolette verteilen. Also im Gesicht anfangen und dann nach unten ausstreichen. Das hilft garantiert. Eigene Erfahrung: Ich hatte Anfangs zuviel drauf gemacht und war dann den ganzen Tag ganz gelb ;-((. Naja, ging ja auch wieder weg, ist aber nicht so der Hit. - Also sparsam verwenden, reicht eine Mill. Jahre ;-).
-
Bronzing Powder oder guten (!) Selbstbräuner. Wenn das nichts bringt, dann sei stolz auf deine Blässe! AnniShelly
-
-
ich benutze einen Selbstbräuner ist der sich gleichmäßig auftragen lässt und keine Flecken hinterlässt. den kann cih echt nur empfehlen! :) ist jedoch ein bisschen teurer als irgenwelche billigen, der ist von lavera und heißt sun sensitiv selbstbräuner & ist sogar bio^^ die packung ist orange also die wirst du schon sehn im regal:) ich hab den vom dm und da sind 150 ml trinnen und der hat glaub ich so 10 oder 12 euro gekostet :)
-
-
Du bist eben ein heller Typ, ist doch auch etwas Schönes...müssen doch nicht alle braungebrannt sein. Sei stolz auf deine noble Blässe und mache das Beste aus deinem Typ.
-
Klappt alles nicht, am wenigsten das Solarium (weil du da genau auch rot und wieder weiss wirst, nur ist's noch schädlicher)
Ich hab auch extrem helle Haut, aber hey, man kann damit leben =)
Kommentar von aycawolfaycawolf 09.10.2011Wie du siehst, können das eben einige nicht so gut wie du.
ja- im grunde wäre es auch nicht so schlimm ^^ aber gerade an den beinen sieht man jede macke und narbe doppelt so schlimm - ich trau mich kaum nen rock anzuziehen =/