gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was hilft gegen elektrisierte Haare?

gefragt von KriLuKriLu am 08.01.2009 um 7:55 Uhr

Gerade bei dem Wetter sind meine Haare extrem aufgeladen, egal ob beim Kämmen oder Pullover anziehen... Hat jemand Tipps dagegen? Und ich meinte jetzt weniger diese teuren Produkte aus Apotheken o. ä., die bringen es auch nicht wirklich (alles schon probiert)...

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Haare (7641)
elektrisiert (2)