Was hilft gegen einen PC der bei 2 Anwendungen viel zu langsam wird?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ohne zu wissen was du für Hardware hast kann man dir schlecht helfen.

Auch nen 6 Jahre alten PC kann man wieder flott bekommen wenn's sein muss, aber wenn du es dir leisten kannst dann kauf dir was neues.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich zu wenig Arbeitsspeicher, möglicherweise auch insgesamt zu wenig Leistung. Natürlich kannst du das mit neuer Hardware beseitigen, erstmal solltest du den RAM aufrüsten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde schon mal auf nen neuen sparen. Aufrüsten bringt auch nicht so viel da jetzt nach und nach mehr sachen zu schlecht werden deswegen ist ein neuer guter Rechner eine gute langzeit Lösung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was ist für hardware drin?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung