Wenn es so ein Wetter hat wie heute, dann fühle ich mich sehr schwach, ca. zehn Jahre älter. Was hilft um auch bei so einer Wetterlage auf Trapp zu kommen? Danke
Wichtig ist auch viel trinken am besten wasser oder tee

Meinem Mann geht es auch so!Lass mal kaltes Wasser über deine Unterarme laufen.Am besten Du holst dir auch noch Weißdorn Tropfen oder Dragees,denn manchmal geht es nicht ohne!Gute Besserung

ja Wechselduschen kann ich da auch nur empfehlen! Lg
Eine kalte Dusche und Koffein. Koffein hilft natürlich nur, wenn nicht eh zig Tassen Kaffee oder Gläser Cola trinkst.

Morgens und abends Wechselduschen, die regen den Kreislauf an .Und den Tag über immer viel Wasser trinken. Zwischendurch mal ein kühles Fußbad.
bei mir helfen korodin tropfen, die sind rein pflanzlich und es reichen paar Tropfen auf einem Stück Zucker oder Brot eingenommen für den ganzen tag; kann man unterwegs auch direkt im Mund einnehmen.
jessun am 3. Juli 2008 10:32 Ja, super tipp! Das mache ich auch. Und hilft 1A!
Wenn du dich vorm Duschen mit kühlem Wasser noch vorher mit einer Bürste abreibst, kommt der Kreislauf auch in Schwung. Ansonsten viele Vitamine und wenig Süßigkeiten.
Ich reagiere auch immer sehr stark bei diesem schwülen Wetter und nehme an solchen Tagen in der Früh eine Effortil-Tablette (per Rezept vom Arzt). Gibts auch in Tropfenform.
Wenn du auch mal abends Probleme mit dem Kreislauf hast hilft ein Glas Rotwein bzw. Cola-Rot recht gut.