lananel am 19.08.2009 um 10:48 Uhr
Frage steht oben :-)

Es kontollieren lernen. Geht auch in die andere Richtung. Durch Training ist es möglich in Sekundenschnelle Adrenalin auszuschütten und genauso schnell weider absacken zu lassen
ruhig bleiben
lananel am 19. August 2009 10:49 lol.. Das fällt einem leider schwer :-(
Noradrenalingabe.
lananel am 19. August 2009 10:52 Und das ist was? :-)
Der hormonelle Gegenspieler von Adrenalin.
Noradrenalin und Adrenalin sind identisch bis auf die Methylgruppe, sie sind keine Antagonisten! Einer der 'Gegenspieler' von Adrenalin ist z.B. das Insulin.

Adrenalinschub News / Adrenalinschub Nachrichten
Adrenalinschub - Aktuelle Nachrichten & News aus Zeitungen, Magazinen, Portalen und Blogs.
Definiere mal in dem Zusammenhang was du darunter verstehst. Die Ursache zu kennen wäre hilfreich...
also wie bescheuert sind eigentlich all die Leute die als einzige Erläuterung "Frage steht oben" hinschreiben. Stattdessen wäre eine Erläuterung angebracht, wovon du einen Adrenalinschub bekommst. So kann man diese Frage doch gar nicht beantworten.
lananel am 3. September 2009 09:24 Es gibt halt Sachen die nicht jeden ..... etwas angehen!!!!
deine Erläuterung ist mir prinzipiell egal, ebenso wie es mir prinzipiell egal ist zu wissen um was es geht, schließlich willst DU etwas wissen, nur dieser dämlich Spruch "Frage steht oben" geht mir ungemein auf den Keks, schließlich sind gf-Nutzer nicht blind und SEHEN, dass da oben eine Frage steht, ein Hunweis darauf ist absolut dämlich...
Und wie soll das Trainig aussehen??... Ich mein ja nur mit ruhig Ein und Ausatmen is es leider auch nicht getan ;-)
Zazen-Meditation
ein Weg aber jeder ist anderst. Versuchs für Dich in Situationen die Dich wahnsinnig in rage bringen oder aufregen zur Ruhe zu kommen und miss die Zeit dabei , dann freu Dich darüber das es jedesmal schneller geht. ;-)