Frage von SaxoDJ, 51

Was hilft gegen eine zune Nase, Ausser Nasenspray?

Heyho, Ich habe wie gesagt eine zune Nase und möchte dem eigentlich ohne Nasenspray Abhilfe schaffen, da ich schon mal Nasenspray "süchtig" war...

Bitte keine trollbeiträge und vielen Dank - Saxo😊

Antwort
von henzy71, 24

Wenn die Nase so richtig zu ist: nehme eine Zwiebel. Schneide sie in der Mitte durch. Eine hälfte auf eine Untertasse auf dem Betttisch. Am nächsten morgen ist die Nase frei.

Antwort
von xrina89x, 37

Jap Inhalieren oder stell dir ein schüsselchen wasser auf die Heizung über Nacht damit die Luft feucht bleibt :)

Antwort
von musenkumpel, 20

10x eiskaltes Wasser ins Geschicht klatschen!
(Auch vorbeugend gegen Erkältungen wenn man merkt, dass man krank wird und, dann raus was sich gelöst hat)

Kommentar von musenkumpel ,

dann brauchst du wenigstens keine Flüssigkeiten in der Nase und kannst dir das Nasenspray besser dauerhaft abgewöhnen.

Antwort
von Legend0500, 45

Meersalzspray ist besse4 und strapaziert die Nase nicht so.

Kommentar von SaxoDJ ,

Danke, aber geht die Nase davon auf?

Kommentar von Legend0500 ,

Joa

Kommentar von SaxoDJ ,

Du bist meine Rettung!!

Antwort
von knox21, 20

Chinaöl hilft sehr gut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten