Frage von Blooderious, 36

Was hilft gegen eine solche Erkältung?

Hallo Leute

ich habe mich seid 3 Tagen extrem erkältet... Klingt jetzt vllt. unnappetitlich also nicht lesen wenn sie essen oder so etwas nicht vertragen... Wenn ich huste habe ich jedes mal einen starken Kotzreiz und mir wird kurz schwarz vor augen... Ich weiß auch manchmal nach 10 sekunden nichtmehr was ich gemacht habe z.B. "War ich eben in der Küche? Habe ich mir nicht gerade noch Tee gemacht" ? Und ich habe Schüttelfrost vor dem brennenden Kamin... Was hilft gegen so eine Erkältung am besten? Und bitte nicht solche Tipps wie: Suppe essen, Tee trinken und viel schlafen... Hat alles nicht gebracht

Antwort
von Schwoaze, 19

Dann hilft wohl nur der nächstbeliebteste Standardsatz: Geh zum Arzt.

Ich hab mich während 2 Wochen zur Weihnachtszeit nicht erholt von einer grauseligen Erkältung. Schließlich bin ich doch zum Arzt, das richtige Medikament erhalten und innerhalb von 1 Tag ist es mir schon sehr viel besser gegangen.

Antwort
von dilaaann91, 21

Geh zum Arzt zur Zeit ist die Influenza im Umlauf also die "richtige" Grippe. Mit der auch definitiv nicht zu spaßen ist

Kommentar von Blooderious ,

Was sind die Symptome dieser Grippe?

Kommentar von dilaaann91 ,

Plötzlicher Anfang mit hohem Fieber, trockener husten, gliederschmerzen, Kopfschmerzen usw.

Kommentar von dilaaann91 ,

Hat meine Tochter auch zur Zeit sie bricht auch oft beim husten 😐

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten