Frage von DonutR, 33

Was hilft gegen eine Erkältung bin so krank?

Hilfe :-(

Antwort
von FlorianBln96, 15

Am besten wäre Tee und schlafen. 

Mir hilft immer heiße Milch mit Honig, Salbeitee oder du reibst frischen Ingwer, gibst ihn in einen Behälter, nimmst ein Sieb und gießt dann alles in eine Tasse, presst eine frische Zitrone und süßt ihn mit Honig. Solltest du Fieber über 38,5 haben wäre es ratsam eine fiebersenkende Tablette zu nehmen wie Paracetamol und Ibuprofen. Sollte es nicht besser werden dann doch lieber Montag den Hausarzt aufsuchen. 

Gute besserung 

Antwort
von Bettylein123, 5

FlorianBln96 hat absolut Recht mit dem Tee, das hilft mir auch immer gut. Ich mag allerdings auch Ingwer gerne. Aber mit Honig und Zitrone sollte es eigentlich jedem schmecken:) Ansonsten kann ich zum Nase befreien Babix empfehlen. Das sind ätherische Öle und du kannst es rezeptfrei in jeder Apotheke bekommen (http://www.wirkung-aetherische-oele.de/anwendungsgebiete/#therische-le-bei-Erklt...). Mit der Kombi kommt man ganz gut durch den Tag! Liebe Grüße und alles Gute!

Antwort
von thenobodyonpc, 22

Viel schlafen, ausruhen, Tee trinken usw.

Sollte es nicht besser werden nach ein paar Tage dann zum doc.

Antwort
von hanna3004, 17

Koch dir eine Kanne Tee und leg dich ins Bett und deck dich zu.:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten