Frage von Kate13 17.07.2009

Was hilft gegen eine Entzündung im Fußballen?

  • Antwort von Ulieule 17.07.2009
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Würde trotzdem nach Feierabend zum Arzt gehen, vieleicht wir es etwas ernsteres, wenn Du zu lange wartest. Der Arzt wird Dich wohl nicht gleich krankschreiben, da hast Du ja auch noch ein Wort mitzureden.

  • Antwort von ttempelhueter 17.07.2009

    normalerweise würde ich sagen, versuchs mit traumeel s salbe. aber im ballen sind keine sehnen. hast du dir etwas eingetreten oder schmerzt der knochen? mit ner knochenentzündung ist nämlich nicht zu spassen.

  • Antwort von Indy72 17.07.2009

    da deine Probleme unterschiedliche Ursachen haben können, wäre doch ein Arztbesuch, z.B. beim Orthopäden oder TCM-Mediziner angebracht. In vielen Fällen, insbes. bei rheumatischen Entzündungen helfen Präparate aus der Teufelskralle.

  • Antwort von belmondo 17.07.2009

    Frag deinen Arzt

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!