Frage von Kate13,

Was hilft gegen eine Entzündung im Fußballen?

Hey ihr lieben, habe seit 1,5Wochen schmerzen im Fuß, zum Arzt möchte ich nicht, da ich mir es jetzt nicht leisten kann krank zu machen, weil ich auf arbeit gebraucht werde! Hat jemand einen Tip, wie ich bzw mit was ich die Schmerzen, ich nehme an eine Entzündung, an der Fußsohle beheben kann? Schnelle hilfe wäre super, muß dann gleich wieder auf arbeit und stehe da 8stunden. Danke

Antwort von Ulieule,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Würde trotzdem nach Feierabend zum Arzt gehen, vieleicht wir es etwas ernsteres, wenn Du zu lange wartest. Der Arzt wird Dich wohl nicht gleich krankschreiben, da hast Du ja auch noch ein Wort mitzureden.

Antwort von ttempelhueter,

normalerweise würde ich sagen, versuchs mit traumeel s salbe. aber im ballen sind keine sehnen. hast du dir etwas eingetreten oder schmerzt der knochen? mit ner knochenentzündung ist nämlich nicht zu spassen.

Antwort von Indy72,

da deine Probleme unterschiedliche Ursachen haben können, wäre doch ein Arztbesuch, z.B. beim Orthopäden oder TCM-Mediziner angebracht. In vielen Fällen, insbes. bei rheumatischen Entzündungen helfen Präparate aus der Teufelskralle.

Antwort von belmondo,

Frag deinen Arzt

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community