Frage von ShadowGirlxx, 33

Was hilft gegen eine beule usw?

Hallo leute :) Vor ein paar stunden war ich schlittschuh fahren und dann ist so ein junge in meine freundin gerammt und meine freundin ist halt auf das eis geflogen und hat mich irgendwie am schienbein getroffen. das proplem ist das sie an ihren schlittschuhen vorne vier zacken und jetzt hab ich vier löcher und eine riesen beule (wenn es eine ist) am schienbein.Was kann man dagegen tun?also sollte ich es kühlen oder etwas anderes?(also wegen der riesen beule)

Antwort
von Rollerfreake, 13

Du musst erst die Wunde steril versorgen, entweder mit einer sterilen Kompresse und einer Mullbinde oder fals möglich mit einem Pflaster, danach kannst du die Stelle vorsichtig kühlen. Da am Schienbein der Knochen sehr nah unter der Haut liegt, ist auch eine Verletzung des Schienbeinknochens nicht auszuschliesen, daher solltest du besser morgen zum Arzt gehen und solange vorsichtig laufen. Spätestens bei Anzeichen einer Entzündung, musst du zum Arzt. 

Kommentar von ShadowGirlxx ,

okay danke :) das mach ich

Kommentar von Rollerfreake ,

Gerne. Gute Besserung!

Antwort
von Goodnight, 6

Kühlen und morgen röntgen lassen.

Antwort
von beangato, 12

Drücke ein Messer mit breiter Schneide flach gegen die Beule. Das verringert die Schwellung.

Antwort
von Pestilenz1, 21

Es wird auch so verheilen.

Aber kühlen ist nicht schlecht^ wenn auch arbeit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten