Frage von HandyPotter, 7

Was hilft gegen Durchfall und verträgt sich mit der Pille?

Guten Morgen,

ich habe seit ein paar Tagen jeden morgen Durchfall. (Yei, Freude -_-) Der hält sich dann auch ein bisschen und ich musste meine Pilleneinnahmezeit ganz schön weit nach hinten verschieben. (Letzter GV ist aber 14 Tage her, also sollte das nicht so schlimm sein)

Jetzt brauch ich irgendwas, dass sich mit der Pille verträgt, Laktosefrei ist und eben gegen Durchfall hilft. (Und es sollte preiswert sein, ich bin wirklich pleite)

Danke

HP

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von syncopcgda, 2

Nimm die altbewährten Kohletabletten.

Antwort
von Kathy1601, 2

Geh in die Apotheke und frage

Kommentar von HandyPotter ,

Am Sonntag

Kommentar von Kathy1601 ,

Ja es gibt Notfall Apotheken

Antwort
von Bella70, 2

Geh doch mal zum Arzt.. Ist ja kein Dauerzustand..

Antwort
von SafeWork, 3

Kohletabletten und Fencheltee

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community