Frage von Sweet2134ersatz, 99

Was hilft gegen die Schweißflecken grauen pullis?

Hallo Leute ich brauche dringend Hilfe. Morgen ist wieder schule und ich wollte ein jeanshemd anziehen. Immer wenn ich nach 20 min. Laufen zur schule ankomme, wird mir sofort warm.ich muss sofort meine Jacke ausziehen, dass man nicht immer Schweißflecken auf meinen pulli sieht. Das sieht nicht schön aus und was kann ich dagegen machen dass man nicht diese Schweißflecken sieht ? Bitte hilft mir weil ich es morgen anziehen will:-)

Danke schon mal im voraus. Lg deine sweet2134ersatz

Antwort
von RatsamerTipp, 58

Liebe Sweet2134ersatz,

einige Drogeriemärkte (Bsp.: dm) verkaufen sog. "Achselpads", die du dir an dein Oberteil anbringen kannst. Falls du aber auf ein langfristiges Ergebnis hoffst, empfehle ich dir ein Anti-Transpirant zu verwenden.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Kommentar von Sweet2134ersatz ,

danke werde ich mal schauen kennst du irgendein ersatz für diese pads weil ich es für morgen brauche?

Antwort
von wasteyouryouth, 54

Hey, kenne das Problem auch, probier mal Antitranspirants mit Aluminiumsalzen bzw. Antitranspirants! Die helfen wirklich gegen das Schwitzen, da sie die Ursache bekämpfen und nicht wie herkömmliche Deo nur den Geruch überdecken. Aus eigener Erfahrung kann ich dir die Rexonna Maximum Protection Reihe empfehlen (in jedem Drogeriemarkt, um die 4€ - lohnt sich dafür wirklich!). Falls du das Problem wirklich bekämpfen willst, such dir so ein Antitranspirant :) Muss auch nicht unbedingt von erwähnter Marke sein, habe lediglch selbst seit Jahren gute Erfahrungen damit gemacht und kann das weiter empfehlen.

Kommentar von Sweet2134ersatz ,

Vielen dank werd ich mal ausprobieren

Antwort
von laulas, Business, 41

Hallo Da gibt es ganz viele Möglichkeiten. Schau mal bei hyperhidrosehilfe.de Da findest du viele Betroffene von übermässigem Schwitzen und Antworten. Grundsätzlich kannst du in den Köper eingreifen und Schwitzen verhindern (Antitranspirante, Botox, Operation, Strom...) oder nicht in den Körper eingreifen und Schweissflecke verhindern (Achselpads, laulas Funktionsunterhemd). Gruss Gerhard

Antwort
von xMiilan, 37

Aus meiner erfahrung kann ich dir sagen, dass baby puder und ein achsel roll on (von rexona) helfen

Antwort
von Blackstar666, 22

Laufen dir denn auch tropfen unterm arm runter?

Kommentar von Sweet2134ersatz ,

Nein 

Antwort
von Lillikouli, 33

Es gibt Schweißpolster zu kaufen. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community