Frage von KokoLoko40, 70

Was hilft gegen die Schmerzen der Periode?

Hey :) die Frage ist eher an die Mädchen gerichtet! Also meine Freundin kam heute nach der Schule zu mir, sie sah ziemlich fertig aus und hat mir erzählt das sie starke Unterleibsschmerzen, wegen ihre Periode hat. Nun ja ich hab heute Mittag für uns gekocht und sie hat sich richtig gefreut darüber und meinte, dass es ihr sofort besser geht. Irgendwann fingen die Beschwerden dann wieder an, ich hab ihr eine Wärmflasche gemacht und dann haben wir uns auf die Couch gesetzt& TV geschaut. Sie ist nun neben mir eingeschlafen und ich will ihr irgendwas gutes tun. In letzter Zeit hatten wir es echt nicht leicht in unser Beziehung, oft Streit& Missverständnisse usw. Ich will ihr zeigen, dass ich sie liebe und immer für sie da bin. Also ich wollte fragen, was während der Periode den Mädchen gut tut und was die Schmerzen lindert? Morgen haben wir beide Schulfrei und könnte ihr den ganzen Tag verschönern!

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von eispudding15, 50

Ich kann dir z.b. eine Unterleib Massage vorschlagen. Ich habe hier diesen Link: 

da gibt er viele tolle Tipps. Einfach mal ausprobieren :D

LG Eispudding15

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community