Frage von Connordragon, 47

Was hilft gegen die Schmerzen bei der Beschneidung?

Hallo wie schon oben genannt wurde ich vor 3 Tagen beschnitten. Nun fängt es an zu heilen dauert mir persöhnlich aber zu lange. Da die schmerzen sich grade nachts bemerkbar machen. Konnte deswegen seit drei tagen sehr wenig schlafen. Nun kommt aber noch ein Problem oben bei der eichel fängt das loch an sich zu schließen. für sieht es aus wie grinnt. Ich bräuchte bitte gute ratvorschläge bin am verzweifeln.😢

Antwort
von MaggieundSue, 40

Schmierst du die Eiche mit was ein? Z.B Bepanthen plus...dies würde ich über die Nacht tun. Und wenn es noch zu arg schmerzt, kannst du noch ein Schmerzmittel dazu nehmen. Aspirin oder so was.....und wenn es nicht bessert oder du dich unsicher fühlst, gehe rasch mal zu einem Arzt. Der hilft dir schon.

Gute Besserung!

Antwort
von absolutions, 47

vielleicht hilft so eine art betäubungssalbe

Kommentar von Connordragon ,

danke an euch drein noch mal ^^ ich werde auf jedenfall das mit dem notarzt mal probieren da ich seit 3 Tagen insgesamt 7 stunden schlaf hatte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten