blubbels2 am 08.07.2009 um 17:13 Uhr
ich habe unterleibschmerzen und weiss nicht was dagegen hilft könnt mir ja tipps geben danke !!!

Hallo, ich würde mal mit einem Apotheker reden.Auf jeden Fall würde ich, falls die Schmerzen anhalten, zum Arzt gehen.
Ein warmes Bad nehmen, das entspannt und danach ne Wärmflasche aufn Bauch oder ein erwärmtes Kirschkernkissen.

ja es sind regel beschwerden
Da frag doch am besten deine Mama, nicht die alten Herren hier, die hatten sowas nämlich noch nicht!

aber das problem ist ich schluck keine tableten ich weiss auch nicht welche übungen
ne wärmflasche auf den unterleib und ausruhen tee trinken dann gehts von alleine wieder weg gute besserung

Besorg dir aus der Apotheke Buscupan plus, die helfen garantiert.Wenn nicht solltest du mal zum Frauenarzt gehen. Lg Rita

Kamillentee trinken, ins Bett gehen und eine Wärmeflasche auf den Bach legen, und dir die nötige Ruhe gönnen.
Ich versteh´das nicht, daß alle immer gleich nach der Schmerztablette aus der Werbung greifen oder diese empfehlen! "Unterleibsschmerzen" kann doch einfach ein Furz, der nicht den Ausgang findet,verursachen. Da ist es sehr hilfreich, den Bauch rechtsrum vorsichtig zu massieren. Oder sind es Regelbeschwerden?
Die Tipps sind ja alle schon ganz gut. Wenn Du die Schmerzen aber länger als 2 Tage hast, solltest Du doch zum Arzt gehen. Es könnte dann doch eine ernste Krankheit dahinterstecken!!

kommt auf die ursache an! ... aber paracetamol könnte gut tun. oder erstmal tee und wärmflasche. ggf ein arzt ;)
Pillen schlucken? DR! Fällt dir nicht anderes ein, laß den guten Ratschlag sein!